Brillen

Brille – was ist das?

Medizinisch und technisch betrachtet ist die Brille zunächst nur ein Hilfsmittel, das uns den Alltag erleichtert. Doch sie ist noch vielmehr: Ein modisches Accessoire, das unsere Persönlichkeit unterstreicht.

Welche Sehschwächen gibt es und wie sieht eigentlich ein Mensch seine Umwelt, mit dieser Sehschwäche? Wie stelle ich überhaupt fest, dass ich eine Brille brauche? Auf diese und viele andere Fragen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

opticland_brille1_2014 (640x427)

Gleitsichtbrillen

Was müssen sie können ?

Portrait of group of business people consulting at office. Young businessman sitting in front of computer and points to the white screen while presenting his idea to mature businesswoman.

Arbeitsplatzbrillen

Auf was sollten Sie achten ?